Wohn- und Inspirationsbuch anfragen

Wohn- und Inspirationsbuch

Wohn- und Inspirationsbuch anfragen

Ausgewählter Laden

Wie bewerten andere den Katalog?

Eine durchschnittliche Punktzahl von 9,0 aus 64 Bewertungen.

9,0
8

Ein sehr ansprechender und schön designter Katalog für tolle Inspirationen und Möbelkaufwünsche.

8

Hat mir gut gefallen. Sofa ist bei Möbel Kraft bestellt :)

7

Schön gemachtes Magazin mit tollen Bildern. Hat mich inspiriert.

8

Sehr schönes Wohn- u. Inspirationsbuch. Man bekommt sofort Ideen was man alles zu Hause machen könnte. Noch viel schöner wäre, wenn man vor dem Kauf Ihre Möbel schon mal zum Anschauen in die eigenen 4 Wände stellen könnte. Somit kann man sich viel besser vorstellen, ob die Möbel zur Wohnung passen. Wenn man dann noch Wände, Böden usw. virtuell anpassen könnte - perfekt. Wir haben uns dennoch für eure sehr schönen Möbel entschieden und warten sehnsüchtig auf den Liefertermin. Schöne Gruß

10

Tolle, innovative Raumgestaltungskonzepte und wunderschöne, qualitativ hochwertige Möbel

9

Gute Qualität, angemessener Preis inspirierend, modern und zeitlos.

8

Insgesamt ein toller Katalog. Leider kommen die Möbel dabei viel zu kurz. So werden zu wenig Möbel innerhalb eines Wohnstils aufgezeigt. In meinem Fall ist es so, dass ich mich sehr für das Produkt Quebec interessiere. Die nächsten beiden Möbelhäuser Inhofer und Kraft (100 Kilometer) habe ich dazu aufgesucht, und beide führen das Produkt nicht. Da die Möbel im Katalog ggb Live natürlich nicht 1:1 zu bewerten sind, fällt es mir nun schwer überhaupt zu einer Entscheidung zu kommen. Hätte ich mehr Wohnmöbel im Katalog (dafür weniger Bilder von den Familienmitgliedern wie sie sich freuen oder den Stylingtipps) könnte ich jetzt eine Entscheidung treffen. Obwohl bei Quebec ein "best buy" im Internet steht, sind nur 2 Möbelteile im Katalog. So stehe ich jetzt eben vor einem Rätsel wie es weiter geht.

10

Es ist sehr schön, dass hinten die Kollektionen alle nochmal abgebildet sind und Stuhl amen z. B. alphabetisch geordnet. Man findet sich gut zurecht. Sehr schöne und inspirierende Fotos, die einladen zu planen.

10

Qualitativ hochwertige Möbel mit tollem Design und den passenden Dekoartikeln zu attraktiven Preisen. Wie aus einem Guss!

8

Katalog war interessant! Anders als alles Andere! Hab‘ Anregungen bekommen! Danke.