Wohn- und Inspirationsbuch anfragen

Wohn- und Inspirationsbuch

Wohn- und Inspirationsbuch anfragen

Ausgewählter Laden

Wie bewerten andere den Katalog?

Eine durchschnittliche Punktzahl von 9,0 aus 42 Bewertungen.

9,0
9

Sehr schöne Inspirationen! Tolle Fotos und charmante Styling-Ideen! Dazu eine tolle Qualität zu guten Preisen! Ich bleibe euch gerne als Kunde treu! Macht weiter so! Liebe Grüße aus dem Taunus

10

Der Katalog ist sehr schön. Man kann sich die unterschiedlichen Produktserien in dekorierten Wohnräumen viel besser vorstellen, als nur auf einer reinen Produktseite. Auf den Produktseiten bekommt man dann alle weiteren Infos, wie Materialien und Abmessungen. Anschliessend sind wir zu einem h&h Händler gefahren, haben uns die Möbel in Natura angeschaut, die Stühle ausprobiert und dann unsere Möbel bestellt. Ohne den Katalog wären wir nicht auf unsere Möbelserie gekommen. Beim ersten Mal im Möbelhaus sind wir so daran vorbeigelaufen, ohne dass sie einen großen Eindruck hinterlassen hat Das hat sich dann erst durch die Katalogbilder und -Beschreibungen geändert.

10

Hallo Liebes H&H-Team, Wir sind ganz begeistert von euren Möbeln und haben uns in eine Couch, Esstisch und evtl. Stühle verliebt. Nur leider wollte uns das Möbelhaus König aus Kirchheim nicht wirklich ihre Artikel verkaufen. Wir versuchen jetzt nochmal unser Glück bei Möbel Inhofer in Senden und hoffen das es dort klappt. LG aus Deutschland Marta

7

Sehr viel massive Möbel. Uns fehlt da etwas die Leichtigkeit. Aber immer wieder schön anzusehen. Unsere beiden Sessel Margrit passen sich sehr gut unserem Style an. Wir finden immer wieder neue Ideen zum Gestalten.

10

Sehr gut gelungen finde ich

10

Mir gefällt der Katalog sehr gut. Habe selbst Möbel aus Ihrem Haus.

8

Es macht Laune den Katalog durchzublättern. Tipps und Maße der Möbel sind gut dargestellt.

9

Euer Wohn- Magazin ist erfrischend, vielseitig, abwechslungsreich und informativ. Aber vor allem spricht es so ziemlich alle Altersgruppen an. Interessierte Zielgruppen werden hier auf eine sympatische und liebenswerte Art direkt angesprochen, mit schönen Einrichtungsvorschlägen , Fotografien und Produktbeschreibungen. Die Typen und Preisliste abschließend, rundet das ganze in punkto Information wunderbar ab. Liebe Grüße und vielen Dank Thomas

10

Ich war vor 2 Wochen das erste Mal in Heerlen in ihrem Geschäft... so schöne viele Sachen, so viele tolle Ideen, um die Wohnung zu stylen. Vielen Dank

8

Wir sind von ihren Möbeln sehr angetan. Wertig in der Verarbeitung zu einem angemessenen Preis. Wir haben Interesse an einem Tresenstuhl und sind noch in der Entscheidungsphase.